Die kreative Location für dein Businessevent

Unsere TAGESPAUSCHALE enthält:

eine WORKSHOP-KOMPLETTAUSSTATTUNG inkl. 70m² beschreibbare Wände plus BASIS-CATERING.

Der denkubator besteht aus 2 Etagen und 3 Raumbereichen: Kreativbereich, Präsentationsbereich und Lounge.

Der denkubator hat eine inspirierende und kreative Atmosphäre. Das macht Teamevents, Kundentermine, Produktpräsentationen, Kaminabende, Konferenzen oder Netzwerkveranstaltungen einzigartig. Dein Event bleibt nachhaltig in Erinnerung.

Gruppengrößen:

  • Workshops, Seminare, Meetings
    bis zu 30 Personen
  • Tagungen, Vorträge, Netzwerkveranstaltungen
    bis zu 40 Personen

Socialising, Teamevent oder gemütlicher Ausklang des Tages – wir bieten den passenden Rahmen.

BASIS-CATERING (Kostenfrei):

  • Getränke unlimitiert: Wasser, Softdrinks, Limonaden, Eistees, Tee- und Kaffeevariationen
  • Pausensnacks: Obstkorb, Müsli- und Schokoriegel, Gebäck und süße Teilchen

Weiteres Catering (Zusatzkosten):

  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen

Der Kreativbereich (Obergeschoss)

Der obere Kreativbereich ist das Herzstück des denkubators. Hier geht es raus aus der Komfortzone und rein in den Ideenmodus. Denkgrenzen fallen und neue Ideen werden geboren.

Nutze den Kreativbereich als:

Die Fakten:

  • Größe: 70m²
  • 36m² Whiteboard-Wand
  • 24m² Schultafel-Wand
  • 3 mobile Whiteboards (2×1 m, beidseitig beschreibbar) , 4 Flipcharts
  • Beamer und Leinwand; (Mikrofon aufgrund der Raumakustik nicht notwendig)
  • WiFi
  • SONOS-Soundsystem
  • 1 großer Stehtisch inkl. 8 Stehhilfen
  • 2 weitere Arbeitstische
  • bis zu 40 Sitzplätze

Der Präsentationsbereich (Erdgeschoss)

Kommunikation ist das A und O – besonders bei der Lösung komplexer Fragestellungen und der Entwicklung neuer Ideen. Nutze den Tribünenbereich zum:

  • Gedankenaustausch
  • Diskutieren
  • Vortragen
  • Präsentieren

Es gibt keine Beschränkungen. Finde deine Nutzungsmöglichkeit:

  • Netzwerktreffen
  • Kaminabende
  • Ideen-Pitch
  • PowerPoint-Karaoke
  • Improvisationstheater
  • und … und … und …

Die Fakten:

  • Sitzmöglichkeiten bis 30 Personen
  • 60 Zoll Bildschirm
  • Adapter: HDMI, VGA, MAC
  • WiFi
  • Sonos-Soundsystem inkl. Spotify-Zugang

Die Lounge (im Erdgeschoss)

Intensive Kopfarbeit braucht Entspannungsphasen. Der Lounge-Bereich im Shabby-Chic-Style ist bewusst einladend gehalten, um in Pausen neue Gedanken zu generieren. Ganztägig steht hier deinem Team das BASIS-CATERING kostenfrei zur Verfügung: Getränke unlimitiert & Pausensnacks.

Die Fakten:

  • Nespresso-Kaffeemaschine
  • Auswahl an Erfrischungsgetränken, Tee & Kaffee
  • Tassen, Gläser, Teller, Schüsseln, Besteck
  • Kühlschrank
  • Spülmaschine, Spüle
  • große Buffetanrichte
  • 70er-Jahre-Sofa plus 4 Sessel